1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit NEC DVD+RW ND-1100A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von FastEddyCorby, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FastEddyCorby

    FastEddyCorby Byte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    70
    s werden überall ohne Probleme gelesen.
    Auch der Brenner selbst liest alles. Nur "seine" DVD-RW\'s will nur "er" lesen!
    Als Software war NERO dabei (Update auf 5.5.10.20 ist erfolgt).

    Hat einer eine Idee? - Lieber den Brenner zurückschicken? - Oder doch noch eine 3. Sorte Rohlinge testen (obwohl ja die Ricoh von NEC sogar empfohlen werden für diesen Brenner!) - Oder bin ich einfach zu dumm, NERO zu bedienen?

    Wäre für jeden Vorschlag dankbar ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen