1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit NEC ND-4551

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rani, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rani

    rani Guest

    Hallo!
    Ich habe kürzlich bei einem Bekannten eine DVD-RW in seinem Brenner beschrieben. Nun wollte ich diese DVD-RW in meinem Brenner NEC ND-4551 auslesen. Jedoch erkannte er das Medium nur als leer!!!. Danach habe ich die DVD-RW in das DVD-Laufwerk (ohne DVD-Brennfunktion) meines Notebooks gelegt. Dort hat er die Inhalte erkannt. Ich habe die DVD-RW im DVD-ROM Verfahren ohne Multisession beschrieben.

    Was ist mit dem Brenner los? Ich konnte übrigens die betroffene DVD-RW ohne Löschen der Disk im NEC ND-4551 neu beschreiben, was von allen Laufwerken auch erkannt wurde. Der Brenner funktioniert also. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen