1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Nero 5.0 bitte um schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von beppimama, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beppimama

beppimama Byte

Hallo,

Nero will mit meinen Brenner Aopen nicht Brennen, obwohl ich beides vor ich weiß nicht vor wie viel Jahren gekauft habe.

Beim ausuchen (anklicken) mit welchen Gerät gebrannt werden soll, erscheint die Meldung Nero wurde nicht mit dem Gerät gekauft.

Hatte das Problem schon einmal da habe ich das Problem behoben. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe.

Bitte um HIIIIlfe

Danke
    Klaus

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Und? Hast du die Software mit dem Brenner zusammen gekauft?

Installier mal die Software neu - vielleicht sind die Registrierungsinformationen bei einer "Säuberungsaktion" verloren gegangen.

3. beppimama

beppimama Byte

Ja habe beides zusammen gekauft. Neu installiert habe ich auch schon

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

dann könnte das eine CD sein, die nicht mit diesem Brenner zusammen gekauft wurde sondern zu einem anderen Brenner gehört. Dann nämlich erscheint dieser Hinweis.

Wenns absolut nicht klappt, kauf Dir eine alte nero 5 OEM er Version, die gibt es schon für einige Euros im Fachhandel.

5. beppimama

beppimama Byte

Hat doch voher funktioniert die CD war beim Brenner mit dabei. Es kann sich nur um eine kleine Einstellung handeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen