1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Nero 5.0 bitte um schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von beppimama, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beppimama

    beppimama Byte

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    Nero will mit meinen Brenner Aopen nicht Brennen, obwohl ich beides vor ich weiß nicht vor wie viel Jahren gekauft habe.

    Beim ausuchen (anklicken) mit welchen Gerät gebrannt werden soll, erscheint die Meldung Nero wurde nicht mit dem Gerät gekauft.

    Hatte das Problem schon einmal da habe ich das Problem behoben. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe.

    Bitte um HIIIIlfe

    Danke
    Klaus
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Und? Hast du die Software mit dem Brenner zusammen gekauft?

    Installier mal die Software neu - vielleicht sind die Registrierungsinformationen bei einer "Säuberungsaktion" verloren gegangen.
     
  3. beppimama

    beppimama Byte

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    16
    Ja habe beides zusammen gekauft. Neu installiert habe ich auch schon
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    dann könnte das eine CD sein, die nicht mit diesem Brenner zusammen gekauft wurde sondern zu einem anderen Brenner gehört. Dann nämlich erscheint dieser Hinweis.

    Wenns absolut nicht klappt, kauf Dir eine alte nero 5 OEM er Version, die gibt es schon für einige Euros im Fachhandel.
     
  5. beppimama

    beppimama Byte

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    16
    Hat doch voher funktioniert die CD war beim Brenner mit dabei. Es kann sich nur um eine kleine Einstellung handeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen