problem mit nero 5.5.10

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wolkenkratzer78, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolkenkratzer78

    wolkenkratzer78 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    hallo!ich habe ein probelm mit nero.ich bekomme einige filme nicht als vcd oder svcd gebrannt.habe mittlerweile einen mpeg2 encoder installiert,aber einige formate sind noch nicht zulässig.weiss aber nicht welche das sind.gibt es denn ein programm zum umwandeln von formaten?
     
  2. Nik S

    Nik S Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    32
    Hi
    Versuch es mal mit dem Programm TMPGEnc.
    Damit kannst du alles umwandeln.
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    probier doch einfach mal in nero den haken bei "standardgemässe vcd/svcd erzeugen" wegzulassen.dann brennt dir nero alles ,ohne zu murren.

    gruss spliffdoc

    ps : ansonsten nimm tsunami (tmpgenc),der kann (fast) alles....
    [Diese Nachricht wurde von SpliffDoc am 16.04.2003 | 22:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen