Problem mit Nero 5.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HiniBa, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem,
    wenn ich Nero 5.5 unter Windows XP Pro (SP2) als Admin ausführe klappt alles super. Starte ich es nun aber als "normaler" User (keine Adminrechte) dann bleibt der PC sehr lange bei "SCSI/IDE-BUS wird durchsucht..." hängen. Burning rights ist drauf, brennen kann ich auch als "normaler" User, ohne Probleme, der Startvorgang dauert nur sehr, sehr lange.

    Hat jemand einen Rat???

    Danke
     
  2. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Hi HiniBa,

    Überprüfe ob es für dich noch ein Update für Nero 5.5 gibt oder steig gleich auf Nero 6.6 um.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen