Problem mit Nero 7.0.5.4

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ptreid, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ptreid

    ptreid Byte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    36
    Hallo, ich habe Nero 7.0.5.4 als Demo gedownloadet und mit KeyGen-Seriennummer freigeschaltet. Hat auch geklappt.
    Mei Problem ist, daß ich keine Filme (mpeg, AVI) mehr auf DVD brennen kann. So wie ich die Sache sehe nimmt das Programm meine Video Plugins nicht an. Auf der Nero Seite gibt es einen Patch gegen dieses Problem, wenn ich es richtig verstanden habe. Diesen habe ich installiert, aber ohne Erfolg. Ich habe schon mehrmals de und wieder installiert, es klappt nicht.
    Mit der vorherigen Version hatte ich keine Probleme, da klappte das brennen auf DVD einwandfrei.
    Hat noch jemand dieses Problem , kann jemand helfen?
    Danke, Peter
     
  2. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    nimmwieder die 6er-version,
    gab anscheinend schon öfters probleme mit der "neuen" geldeintreibenden version
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Vielleicht solltest Du es mit einem legal erworbenen Key versuchen; für Warez /KeyGeneratoren gibt's hier keinen Support, dafür aber eine Verwarnung!

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen