Problem mit Nero InCD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kdm, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kdm

    kdm ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,
    ich benutze schon seit einiger Zeit Nero als Brennprogramm.Nun habe ich auch InCd installiert, weil ein Bekannter mir dieses Zusatzprogramm wärmstens empfohlen hat. Jetzt habe ich jedoch das Problem, daß der Rechner total langsam wird, und irgendwann auch einfriert. Die Prozessorauslastung liegt auch im "Leerlauf" bei 100%. Nach Deinstallation läuft alles wieder normal. Weiß jemand Rat??
    Athlon 1200, 384 MB SDram
    Windows ME
    [Diese Nachricht wurde von kdm am 25.08.2003 | 19:52 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen