Problem mit Nero nach Update auf 5.5.8.2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Micha71, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha71

    Micha71 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    75
    Hallo! Hat jemand dasselbe Problem?

    Ich benutze Nero und Windows XP, gestern kam die Version 5.5.8.2 raus. Nach dem Installieren, stosse ich auf folgendes Problem. Ab 30% Brennvorgang bekomme ich regelmässige Buffer-Underuns. Zwar passiert nichts, der Brenner hat Burn-Proof, aber der Brennvorgang dauert so EWIG!

    Deinstalliere ich Nero 5.5.8.2 und installiere wieder 5.5.8.0 funktioniert alles einwandfrei!!! Also ist doch irgendwo der Wurm in Nero.

    Micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen