Problem mit Nero / Nero Recode

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pummel, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hey Leute
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich besitze die Vollversion von „Nero Express 6 Version 6.3.0.5B“.
    Ich habe dieses Nero installiert und sofort ein Update von einer CD durchgeführt. Das Update heißt „Nero6.6.0.8g_MAG_DEMO_DEU“. Das Problem ist folgendes: Nach einer Zeit kann ich ein paar Programme von Nero nicht mehr ausführen, z.B. Nero Recode, was ich sehr praktisch finde.
    Wieso geht das nach einer bestimmten Zeit weg? Ich hab doch die Vollversion und keine Demo-Version oder?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen Philipp
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Lad dir mal die aktuelle Version 6.6.0.15 runter.
     
  3. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hi
    Hab meinen PC mal formatiert und Nero wieder erst von meiner CD installiert und das Update Paket 1+2 von der Nero HP runtergeladen und geupdatet. Nun kann ich Nero Recode gar nicht mehr starten!
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...du hast eben keine Vollversion von Nero und NeroRecode, sondern nur NeroExpress. Das ist schon ein Unterschied. Wenn du die ganzen Zusatzprogramme des Nero-Paketes (unbegrenzt) nutzen willst, musst du dir schon die sogenannte "Ultra-Edition" kaufen oder entsprechende Upgrades....
     
  5. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Achso ich dachte immer wenn ich das Nero Reloaded-Update draufgemacht hätte hätte ich dadurch Nero Recode bekommen.
    Schade kann man nix machen. Trotzdem Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen