Problem mit Nero "NVE"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PfälzerBub66, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PfälzerBub66

    PfälzerBub66 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    6
    Ein Hallo an Alle!
    Habe ein Problem mit NeroVision Express3.
    Zuerst zu meinem System:Win XP mit SP2,AMD Athlon 2800XP,1024MB Speicher,2 Festplatten 200GB und 160GB alle Platten in jeweils 3 Partitionen aufgeteilt.Alle treiber sind neu!Jetzt zu meinem Problem:
    Wenn ich mit NeroVision Express3 Videodateien hinzufügen will(Sind alle mit einer Haupauge PVR 250 aufgenommen von TV)alle in MPEG Format dann will NVE3 sie einfach nicht haben soll heißen er kann sie nicht hinzufügen.Habe so 25 Dateien auf meiner Platte 4-5 funktionieren.Vorher hat alles prima geklappt.Das seltsame ist wenn ich die Dateien von meiner Externen Firewire Platte zufügen will dann geht alles obwohl die selben Dateien von meiner Internen Platte nicht funktionieren :confused: !!Nero liegt auf meiner 2.Partition wie auch die Videodateien.An was könnte es liegen?Patch für NVE3 wurde auch schon eingespielt brachte auch keinen Erfolg.
    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
    Gruß
    PfälzerBub66
    P.S.Komme erst am Freitag Abend wieder falls Ihr auf Antworten wartet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen