Problem mit Nero Recode nach Update 7054

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Runner-180, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Runner-180

    Runner-180 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe gestern von 7014 auf 7054 upgedatet.
    Keine Fehlermeldung während Installation.
    Jetzt lässt sich bei Recode nicht mehr anwählen; d.h. nach dem Programmstart kann ich beispielsweise "Gesamte DVD..." oder "Hauptfilm zu DVD recodieren" anklicken, aber nichts passiert, auch keine Fehlermeldung. Nur "DVDs und VideoS zu Nero Digital recodieren" startet noch. Die buttons sind auch nicht ausgegraut, wie man das in anderen Anwendungen bei Nichtverfügbarkeit schon mal sieht.
    Eine Reparaturinstallation war ohne Erfolg.
    Die wichtigsten Systeminfos: Win XP SP2 auf Asus 8NSLI mit AMD 3700+, dazu Zonealarm, Antivir. Keine anderen Brennprogramme.

    Kann jemand einen Tip geben?

    Danke und liebe Grüße

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen