1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit nero vision express

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ellboegen, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ellboegen

    ellboegen ROM

    Hallo,

    habe Problem mit NeroVision Express,
    Weisst jemand woran es liegt?

    Betriebssystem WINXPPRO Sp2
    Habe vorher nur Sp1 gehabt und gedacht dass es daran liegt
    aber dass war ein irrtum.

    Ich erfülle locker die systemvoraussetzungen von NVE 2
    (kann aber mir kein update mehr für meine Grafikkarte
    laden da es keines mehr gib). Dell scheiß.
    Meine Karte ist von nvidia (quadro2 go).
    Habe alles schon ausprobiert und bin jetzt wieder auf der funktionierenden version 2.1.2.9. Möche aber gerne uptodate sein, weil jetzt immer noch keine animationen egal wie klein; simmuliert oder auf cd, image; gebrennt werden können. Hat jemand eine idee? Die von ahead melden sich nicht, warte schon eine woche drauf. Habe mir leider die Vollversionen gekauft :aua: :kotz:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ... und welches Problem hätten Sie gerne????

    bonk
     
  3. Deff

    Deff Megabyte

    Habe auch 3 x gelesen, ehe ich schlau wurde...

    Er kann keine Animationen auf CD brennen! Auch nicht als Simulation oder als Image-File!
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Animationen? Als *.gif oder als Video? Wenn wir doch nur mehr Informationen hätten über die Animationen...:rolleyes:

    bonk
     
  5. Deff

    Deff Megabyte

    Ja, die fehlen allerdings!

    Aber warum die kleinen Männchen und die flitzende Feuerwehr nicht auf die CD wollen? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen