Problem mit Nero.........

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von zeusomator, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    Hi Leute"!!
    Folgendes störendes Problem!
    habe nero 5.5.10.15 und wenn ich eine Audio Cd brenne bleibt meistens alles stehen kann nur mehr die Maus bewegen es ist aber kein Buffer underun oÄ
    und dann nach 4min brenne audios mit 16x ist die cd ganz normal fertig!
    nur es stört mich das ich unter dem brennen nichts machen kann!!
    ich vermute ein CPU auslastung von 100% unter dem brennen aber DMA ist aktiviert und bei daten cds und bei clone CD habe ich keine problem kann nebenbei alles machen nur bei Audio CDs!
    kennt dieses problem vielleicht wer oder hat sogar eine lösung :)
    [Diese Nachricht wurde von zeusomator am 19.04.2003 | 15:15 geändert.]
     
  2. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    ich versteh ja das bei 40x die qualität schlechter ist!!
    aber 2x zu brennen ist ja schon übertrieben!!
    ich brenne sie immer 16x und das ist von der zeit her am erträglichsten!
     
  3. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Es gibt mittlerweile schon eine neuere Version von Nero (5.5.10.20) !!
    Evtl. behebt dieses Update den Fehler mit deinem Brenner .... !

    Gruss
     
  4. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Was für einene Brenner hast du denn ?
     
  5. floiii

    floiii Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    92
    Eine Lösung habe ich definitiv nicht. Aber ich brenne CD\'s mit 2x da sich sonst die Quali hörbar verschlechtert. Jedenfalls für mein Gehör. Je mehr du am Rechner machst, umso mehr besteht die Gefahr eines hörbaren Brennfehlers. Daher lass den Rechner eben in dieser Zeit laufen. Soviel Zeit wirst du wohl haben. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen