Problem mit Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Duckbuster, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duckbuster

    Duckbuster Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Ich habe ein Problem mit Nero 6.
    Ich habe Nero mit dem neusten Update von der Ahead Seite.
    Wenn ich Nero Express starte, dann gibt es unten ja so ein paar Buttons (von links nach rechts "?", "Nero", "Mehr", "Verlassen")
    Wenn ich dann auf den "Nero" Button geklickt habe in der Version von Nero 5.0.9 , ging Nero so auf wie ich es kenne, also mit den beiden Browserfenstern. Jetzt passiert das aber nicht mehr. Wenn ich jetzt auf den "Nero" Button klicke, dann kommt da nur so ein geschwaffel warum Nero das beste Brennprogramm ist. Ich möchte aber das Nero mit den beiden Browserfenstern haben, allein wegen den Einstellungsmöglicheiten.....
    Wie bekomme ich das zurück :confused:
    Also die Neroversion 5.0.9 erkennt auf meinem Notebook den Brenner nicht, hatte ja auch schon daran gedacht diese zu installieren.

    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    erstelle Dir einfach eine Verknüpfung zur Nero.exe ! ;)
     
  3. Duckbuster

    Duckbuster Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Du meinst die Nero.exe die in c:\Programme\Ahead\.... liegt ?
    Da gibt es eine NEro.exe, aber wenn ich da einen Doppelklick drauf mache, dann startet Nero Express.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :nixwissen hmmm, bei meiner Nero-Version (6.3.1.13) klappt das
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Versuch mal Start >Programme > Nero > Nero 6 > Nero Burning Rom .Alternativ Smartstart > Artder CD DVD auswählen und dann dort das Nero Symbol unten anklicken .
     
  6. Jodelmann

    Jodelmann Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    51
    Einfach eine Verknüpfung erstellen und darin
    Nero mit dem Parameter /w starten.
    nero.exe /w
    Dann startet Nero Express.
     
  7. Duckbuster

    Duckbuster Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Ich will aber kein Nero Express haben, ich möchte das (für mich) normale Nero mit den zwei Browserfenstern haben....
     
  8. Duckbuster

    Duckbuster Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    48

    Ich habe im Moment die Nero-6.6.0.16 Verison
     
  9. Duckbuster

    Duckbuster Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Ich habe den Fehler jetzt gefunden, es lieg an der Seriennummer. Darauf muss man auch erstmal kommen :bse:
    Ahead gibt z.B. bei Brennern eine Nero Version dazu, die mit einer OEM Seriennummer läuft und das bedeutet, dass man nur Nero Express hat und nicht ganz normal Nero Burning Rom.
    Da bleibt einem dann nichts anderes übrig, als sich das Programm im Laden zu erwerben. :D

    Trozdem Danke für eure Mithilfe den Fehler zu finden :jump:

    Thema ist durch für mich :D
     
  10. Bormannth

    Bormannth ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich versuche verzweifelt mit Nero Vision 4 avi Dateien zu brennen.
    Wenn ich dann versuche Kapitel zu erzeugen, hängt sich Nero jedes mal auf.
    Anschl. habe ich versucht das nero update 7.0.1.4b aufzuspielen, daraufhin konnte ich Nero Vision gar nicht mehr öffnen.
    Hab nun das Orginal wieder installiert.
    Gibt es ein Tool oder Plugin oder Update, mit welchem ich avi (divx und xvid) Dateien mit Nero Vision brennen kann?
    Für Hilfe bin ich echt dankbat.
    MFG
    Thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen