1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit NERO

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Matt1234, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matt1234

    Matt1234 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    18
    Ich habe folgendes Problem mit Nero, nämlich wenn ich eine cd brennen will scannt der die erstmal oder macht da sonst was, auf jedenfall ist läuft der erst einmal bis 100% und dann brennt der halt richtig keine ahnung was der da genau macht ;).
    Auf jedenfall kommt immer wenn er so bis 20% gebrannt hat "Brennvorgang gescheitert, brennen fehlgeschlagen mit der Geschwindikeit..."
    Und das macht der bei jeder geschwindikeit.
    ich bedanke mit schonmal im vorraus für die antworten

    mFg Matt
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    währe interresant zu erfahren was du da versuchst zu brennen.
    Film, MP3, oder etwa ne Kopie ?
     
  3. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Welche Hardware, welches OS? Wäre auch interessant zu wissen.
     
  4. Matt1234

    Matt1234 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    18
    Filme versuche ich zu brennen also mit Nero 6
     
  5. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Falls nich schon getan nimm mal nen frischen Roling, wenns nich funzt dann könnt dein Brenner hin sein! Musste mal neustarten vorm brennen , hatte mal das gleiche Problem !!
     
  6. Matt1234

    Matt1234 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    18
    hab ich schon, also musik cds kann ich brennen nur halt keine filme :*(
     
  7. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Komisch, komisch,...naja könnt halt am Brenner liegen aber sonst könnt ich dir nich weiterhelfen, musst wohl bissel warten bis wer anders bescheid weiß!

    Greets
     
  8. Matt1234

    Matt1234 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    18
    ok trozdem danke für dich antworten
     
  9. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    diese Frage bleibt immer noch offen.

    Was für Filmdateien sind das denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen