Problem mit NeroVision

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von bualgnu, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bualgnu

    bualgnu ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe ein ziemliches Problem mit NeroVision.

    Eines Tags startete NV nicht mehr und stürzte beim Start immer sofort ab. Auch Deinstallation und Neuinstallation führten zu keiner Besserung.

    Nachdem ich dann Roxio Easy CD & DVD Creator installiert hatte, startete auf einmal auch wieder NeroVision. Deinstalliere ich Roxio wieder, geht NV auch nicht mehr. :confused:

    Mit NV jetzt erstellte DVD?s können allerdings keine Standaloneplayer abspielen, mein Mustek sagt NODISC, mein Phillips erkennt sie zwar als DVD, zeigt dann aber nur LOAD im Display an und liest ewig und kommt nicht mehr zurück ...

    Wenn ich mit Roxio DVD?s brenne, haben alle DVD?s ständig Tonaussetzer, auf dem Mustek wie auch dem Phillips. :aua:

    Hat irgendjemand vielleicht eine Idee wie ich NV wieder ans Laufen bekomme oder wie ich mit Roxio DVD?s ohne Aussetzer erstellen kann? :confused: :confused: :confused:
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ich würde die Fp als Master jumpern und DMA aktivieren
     
  3. bualgnu

    bualgnu ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    2
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo bualgnu, willkommen im Forum!

    Richtig helfen kann ich dir nicht, leider:(

    Aber ich verschieb dein Posting mal ins Forum "Videobearbeitung", vielleicht liest es dann einer der Spezialisten;)

    Bitte achte beim nächsten Mal auf das richtige Forum.

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen