Problem mit Netscape 7.02

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lighty, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lighty

    lighty ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Seit ich Netscape 7.02 installiert habe kann ich keinerlei URLS mehr eingeben, keine Passwörter-einfach nichts. Es ist nur möglich die URLS in der History zu erreichen. Wer weiß eine Lösung?? :confused:
     
  2. lighty

    lighty ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    :D :D
    Herzlichen Dank, Steele!!
    Dein Tip hat mir weitergeholfen und Netscape funktioniert wieder.
    Nochmals danke und Gruß von Lighty :) :) :) :)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Du hast entweder schon bei der Vorgängerversion ein beschädigtes Benutzerprofil gehabt, welches bei der Installation der neuen Version nun endgültig das Programm behindert oder bei einem zu großen Versionssprung wurde das Profil durch Inkompatibilitäten der alten Einträge unbrauchbar.
    Lege dir ein neues Benutzerprofil im Prfilmanager des Browsers an und rette anschließend brauchbare Daten wie gespeicherte Passwörter und Cookies aus dem alten Profil.
    Wie das genau geht, erfährst du bei www.holgermetzger.de

    Lösche bei der Gelegenheit auch mal die Datei XUL.mfl, falls sie existiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen