Problem mit Netscape 7

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von lefteris, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lefteris

    lefteris Byte

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    10
    Seit einigen Tagen kann ich mit dem Netscape keine Mails mehr versenden - nur noch empfangen. Im Thunderbird und OutlookExpress habe ich die selbe Konfiguration und diese arbeiten normal.
    Wo liegt das Problem beim NS? Der Thunderbird 1 ist gut, aber ich maile gerne von einem Browser heraus, sodass ich nicht dauernd die Programme wechseln muss.
    Lefteris
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Erstelle mal ein neues Konto mit den aktuellen Angaben zu den Servern und Benutzernahmen. Falls dieses dann geht, kannst du die Email-Ordner des anderen dann rüberkopieren.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen