Problem mit Netscape 7

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von lefteris, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lefteris

    lefteris Byte

    Seit einigen Tagen kann ich mit dem Netscape keine Mails mehr versenden - nur noch empfangen. Im Thunderbird und OutlookExpress habe ich die selbe Konfiguration und diese arbeiten normal.
    Wo liegt das Problem beim NS? Der Thunderbird 1 ist gut, aber ich maile gerne von einem Browser heraus, sodass ich nicht dauernd die Programme wechseln muss.
    Lefteris
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Erstelle mal ein neues Konto mit den aktuellen Angaben zu den Servern und Benutzernahmen. Falls dieses dann geht, kannst du die Email-Ordner des anderen dann rüberkopieren.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen