1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Netzkartentreibern

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von julle, 12. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julle

    julle Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    46
    Ich habe mir heute 2 fast 10-100 Mbps PCI Ethernet Card Netzwwerkkarten gekauft und eingebaut. Beides sind Rechner mit windows ME. Auf dem einen PC verlief die Treiberinstallation reibungslos. Beim zweiten PC hängt sich der Pc auf, wenn die Meldung erscheint "faSTNic.inf " kann installiert werden und ich auf " weiter "klicke.
    Wer kann mir helfen????
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du die Netzwerkkarte mal in einen anderen Slot gesteckt ?

    MfG Steffen
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Eventuell sind noch Treiberreste einer alten Netzwerkkarte vorhanden, die noch gelöscht werden müßten. Prüfe mal die Einträge im Gerätemanager.
     
  4. julle

    julle Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    46
    Habe gewechselt, auch die Karten ausgetauscht. Nix genützt. Was könnte ich noch machen. Kann ich nicht die Treiber von dem einen PC kopieren ???
    DAnke
     
  5. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    Vielleicht ist die diskette kaputt ????
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    welchen chipsatz hat der treiber?

    lade lieber den treiber vom chiphersteller runter.
    der funktioniert meistens besser als der treiber des NICherstellers

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen