1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Netzteil bei Gericom Hummer

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Ratze123, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratze123

Ratze123 ROM

Hallo,

seit einiger Zeit fängt beim Aufladen des Akkus bei meinem Gericom Hummer FX 5600 das Netzteil manchmal an zu fiepen. In dieser Zeit wird der Akku dann auch nicht geladen.
    Gehe mal davon aus, dass hier nichts mehr zu machen ist und ich mir ein neues Netzteil zulegen muss.
    Kann ich mir anstatt des teuren Original-Netzteils von Gericom alternativ auch so ein Standard-Notebook-Netzteil von Ebay holen (beispielsweise das hier: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=79534&item=5216968876&rd=1 ) Oder ist davon abzuraten, bzw. es ist gar nicht möglich?

MfG

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Im Prinzip geht das ohne Probleme. Du musst halt nur drauf achten dass der Stecker am Notebook passt und dass die Leistungsdaten des Netzteils mit denen des originals übereinstimmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen