1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von raiho, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raiho

    raiho ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    hi leute,

    habe mir für meinen 2.rechner(p300, win95) eine 10/100 mbit netzwerkkarte von arowana gekauft und eingebaut. habe die karte ordnungsgemäß installiert, doch es funktioniert nichts.
    ich kann nicht einmal auf die netzwerkumgebung zugreifen, damit der pc sich selbst findet.
    kann das nur an der (defekten?) netzwerkarte liegen, oder was gibt es sonst noch für möglichkeiten? soll ich vielleicht die karte an einem anderen steckplatz probieren?

    besten dank für eure hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen