1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit neuem Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von frankbothe, 14. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankbothe

    frankbothe Byte

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    ich habe mein altes Board (MSI 6156VA) gegen ein neues Board (EPOX EP-8KHA+) getauscht. Soweit hat alles prima geklappt, aber an einer Stelle komme ich im Moment nicht weiter: Die Kontakte für die LEDs, Reset, Power usw. haben einen völlig anderen Anschluss, so dass ich den Kompaktstecker, der vorher auf dem MSI-Board gesteckt hat, nicht mehr verwenden kann. Gibt es für diese Zweck so etwas wie einen Adapter oder muss ich den Kompaktstecker an meinem Gehäuse gegen einzelne Zuleitungen ersetzen? Im Moment ist es mir gelungen, den Kompaktstecker so auf die Anschlüsse des KHA+ zu stecken, dass Power On funktioniert. Reset und sämtliche LEDs funktionieren jedoch nicht.
    Danke
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen