1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit neuem DVD-LW / Neueinbau

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pinocchio, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinocchio

    pinocchio ROM

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    3
    Der Ausnahmefelhler OE ist aufgetreten:
    VxD ---, Adresse 0028:00000017
    Der Aufruf erfolgte von 0028:C023AC79 in VxD ---
    Das Programm kann gegebenenfalls fortgesetzt werden.
    Weiter mit beliebiger Taste\'

    Wenn ich dann eine Taste drückte bekam ich jedesmal nur noch einen schwarzen Bildschirm mit ewig blinkendem Cursor links oben..

    Ein Bekannter meinte, das es evtl. an meinem Netzteil.
    Ein Verkäufer von einem Computermarkt meinte, daß glaube er nicht, da mein PC mit diesem Netzteil ja immer einwandfrei funktionierte.

    Hat vielleicht von Euch irgend jemand einen Lösungsansatz oder weiß vielleicht sogar, woran es liegen kann?
    Hab ich mit 128 MB vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher?

    Ich habe jetzt erstmal wieder mein CD-ROM Drive eingebaut und muß wohl vorerst leider auf DVD verzichten... schnief!

    Wenn sich jemand, der vielleicht Rat weiß bei mir meldet wäre ich sehr dankbar!

    Einstweilen noch ein Schönes Wochenende wünscht Euch Allen
    Heinz aus Nürnberg
     
  2. pinocchio

    pinocchio ROM

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    3
    nicht gültiger/lesbarer Datenträger\' erkannt. Zudem war jetzt mein ganzes System sehr schwerfällig.
    Irgendwie klappt das wohl Alles nicht - und die ganze Sache wird langsam echt noch komplizierter als ich dachte....

    Was soll ich bloß tun?
    Mir erstmal ein neues Netzteil mit 400 W besorgen und hoffen, daß dann Alles klappt?
    Oder hat evtl. doch das DVD-LW einen Schaden und ich sollte es zurückschicken?
    Fragen über Fragen - und immer noch keine Lösung in Sicht..
    Schöne Sch... - auf der anderen Seite wäre es auch interessant, dem Problem jetzt auf die Schliche zu kommen.
    Was meinst Du - oder Du, der das jetzt gerade liest?

    Auf jeden Fall bin ich für weitere Tips und Anregungen sehr dankbar!
    Besten Gruß an Alle hier im Forum
    Euer Pinocchio
     
  3. polomikado

    polomikado Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    31
    Hi,

    habe dieses Laufwerk gestern in meinen PC verbaut ohne Probleme. Hängt das Laufwerk an dem Kabel wo die Festplatte verbaut ist? wenn ja klemm das DVD Laufwerk an die andere Leitung. Sonst klemm mal den Brenner ab und starte Windows nur mit dem DVD laufwerk. Wenn das geht dann hast du ein Problem mit dem DVD Laufwerk in Verbindung mit dem Brenner. Wenn das alles nichts bringt Jumper das DVD mal auf Master und den Brenner als Slave.

    MfG
     
  4. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi pinocchio
    Naja,ich hatte das Problem noch nicht,aber einen Versuch ist es
    doch wert.
    mfg.Werner
     
  5. pinocchio

    pinocchio ROM

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Werner!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort.
    Ich hab diese Datei jetzt im Windows in den angegebenen Ordner entpackt. Meinst Du wirklich, daß das des Pudels Kern, ich meine des Rätsels Lösung war?
    Soll ich jetzt das DVD-LW wieder einbaueun und nochmals probieren es zum Laufen zu kriegen?

    Gruß
    Heinz
     
  6. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi pinocchio
    Lies mal hier:
    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8708922.html
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen