1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit neuem Mainboard Treiber!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von B.Viegas, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B.Viegas

B.Viegas Byte

Hallo,
    ich habe das Mainboard nForce2 Shuttle AN35(N) Ultra, und mein Problem ist wenn ich den neuen Treiber installiere dann funktioniert der Rechner nicht mehr es geht dann garnichts mehr, er fährt also nicht mehr hoch. Wo ich den treiber das erste mal rauf gemacht habe da ging es noch und danach nicht mehr.
    Kann mir da einer helfen?
    Ich danke im voraus,

Gruß Benny

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

3. B.Viegas

B.Viegas Byte

Ich weiß nicht genau, was Du mit "Treiberpakte" meinst... Sorry. Ich habe den Treiber von nvidia installiert. Den alten habe ich beim ersten Mal noch drauf gehabt (da lief es), beim 2ten Mal den alten auch noch (da lief es nicht mehr) und beim 3ten Mal nun den neuen draufgemacht (und läuft nicht...)

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

es gibt mehrere Treiberpakete (unterschiedliche Versionen).......,da Du, augenscheinlich, immer drüberinstalliert hast, bleibt jetzt nur "Hausputz"

dieses Tool ziehen
    http://www.drivercleaner.net/dc.htm (vor der Benutzung unbedingt die ReadMe lesen und die Arbeitsreihenfolge einhalten)

nach dem lesen und verinnerlichen der Anleitung des Tools

- Systemsteuerung -> Software.....nVidia Treiber deinstallieren
    - dann das Tool gemäß Anleitung einsetzen
    - Treiber neuinstallieren

falls der Rechner gar nicht mehr mag, dann hilft nur eine komplette Neuinstallation

5. B.Viegas

B.Viegas Byte

Ich hatte ja schonmal eine neu instalation gemacht weil der rechner nicht ging und habe dann gleich den neuen treiber installiert und schon fuhr der Rechner nicht mehr hoch daher weiss ich ja das es am Mainboard treiber liegt. Ich nehme immer den aktuellen treiber.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen