1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit neuem Motherboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von peinberger, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peinberger

    peinberger ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo hab folgendes Problem
    ich habe ein neues Motherboard eingebaut wenn ich den PC starte kommt die Frage ob ich das Windows normal oder im Abgesicherten Modus starten möchte.
    Wenn ich 1 von beiden bestätige kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm und am Rechner tut sich gar nix mehr
    kann mir jemand helfen :aua: :aua: :aua:

    Gruß
    Peinberger
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    bei einem MoBo-Wechsel kommst Du idR. nicht um eine Neuinstallation herum !
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    um noch an deine daten zu kommen häng deine systemplatte an einen anderen rechner..aber nicht als boot-laufwerk.

    oder du basut wieder das alte mobo ein und entfernst alle treiber mit "drivercleaner" (nur im abgesicherten modus benutzen!) und versuchst so die windowsinstallation zu retten

    ansonsten gilt natürlich das, was Scasi schon gesagt hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen