1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit neuem PC...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von whisky, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich habe mir einen neuen PC gekauf und zwar jedes Teil einzeln! Mein Problem ist das ich Windows nicht installieren kann! Windows XP und Windows ME beenden jedesmal das Setup mit einem Bluescreen!

    Ich habe nicht zum ersten mal einen PC selbstgebaut! Er läuft auch einwandfrei - zb. der Speichertest von SuSE Linux 7.3 und das System wird auch nicht heiß! Die Grafikkarte habe ich auch schon ausgetauscht - ohne Erfolg! Partition Magic 7.0 Startdisketten hängen sich auch auf!

    Der Speichertest brachte keine RAM-Fehler!
    Ich habe auch schon andere Festplatten, Kabel, Netzteil ausprobiert - ohne Erfolg

    Der Windows XP Bluescreen sagt überhaupt nichts aus - nur einmal kam "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL"! Der Win XP Bluescreen kommt nach der Meldung "NTFS Dateisystem"!!

    Beim Win ME Setup kommt der Bluescreen bei der Suche nach vorhandenen Komponenten oder bei der SUche nach verfügbaren Speicherplatzt! Die Fehlermeldung war irgenetwas mit WINSU oder so!

    Hardware:
    Mainboad: MSI KT3 Ultra ARU
    Graka: MSI Gforece 4 Ti 4200
    256 MB 266MHz CL2
    AMD Athlon XP 2000+

    HILFE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen