1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit neuer USB-Tastatur!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lucas.bender, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    Ich habe mir eine USB-Tastatur gekauft, für 20,00 Euro.
    EDNET Wired Office Keyboard. Jaja, some China-Crap. Ich dachte bei einer Tastatur ist egal. Sie funktioniert auch gut, bis auf Copy & Paste. Das passiert gar nichts! Nun gibt es dafür auch Hotkeys auf der Tastatur, aber dort funktioniert auch nichts - alles andere geht aber. Jedoch ist mir C&P zu wichtig als darauf zu verziechten, an was liegt es also?
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Die Kosten für die Suche nach einer Antwort übersteigen den Wert des China-Mülls bei weitem. Beschaffe Dir eine Profi-Tastatur von Cherry und die Frage hat sich erledigt, ebenso wie das Ekelgefühl, wenn die Schlabber-Babber-Tasten Deines Chinesenbretts gedrückt werden. Pfui Deibel!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen