1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit nForce Treiber GART

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Wingnut2, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

bei den nForce Treibern von Nvidia gibt es dieses Gesamtpaket in welchem u.a. die GART Treiber für CPU-AGP drinne sind. Dieses Gesamtpaket habe ich installiert und es funktionierte bisher mit dem Grafikkarten-Treiber 77.72 (etwas älter) wunderbar.
    Installiere ich jetzt die neuesten Display-Treiber 78.01 sieht Windows so aus --> http://home.arcor.de/d.goebel/gart.jpg
    Totale Farbverschiebungen und Farbflecken.

Nach langem hin und her habe ich jetzt herausgefunden, dass es genau an den GART-Treibern der nForce Treiber liegt. Deinstallier ich diese GART-Treiber sind alle Farben ganz normal.

Meine Frage jetzt was läuft da genau schief? Sind die Display-Treiber zu den nForce-Treibern nicht mehr kompatibel?
    Ist meine Grafikkarte hinüber ?
    Ist das ein Bildschirm-Problem (LCD- Display / Bildwiederholung zu hoch ? - steht in Windows aber auf 60Hz)?
    Wenn ich einen Screenshot mit "Drucken" unter Windows mache, hat dieser keine Farbveränderungen (obiges Bild habe ich mit ner Kamera gemacht).

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen