1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit NG FWG114P

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Spongetom, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongetom

    Spongetom ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    Ich bin neu hier, wie Ihr seht:) also bitte verzeiht mir wenn ich einen bereits vorhandenes Thema übersehen habe!

    Also nun zu meiner Frage:

    Ich habe mir gestern einen Netgear FWG114p/v.2 gekauft. Ich habe dann versucht meinen HP PSC 1510 All-in-one Drucker über den USB-Port anzuschliessen!
    Hat nicht funkt. Daher meine Frage, hat vielleicht jemand von Euch einen HP... mit einem Netgear... zum Laufen gebracht?
    Mein Drucker steht nämlich nicht in der "NETGEAR Print Server Compatibility List".
    Was auch noch komisch ist dass, wenn ich den Drucker anschliesse die LED nicht leuchtet (ACT / Printer) und mein Drucker spielt verrückt!

    Ich zähle auf Euch :)

    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen