Problem mit Nightingale Pro6

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Vapid Angel, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vapid Angel

    Vapid Angel ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Wer kann mir helfen? Habe mir die Nightingale Pro6 bei Pearl gekauft. Habe sie natürlich sofort eingebaut. Alles hatt funktioniert. Bis natürlich bemerkt habe das mein Modem nicht mehr funktioniert! Habe meine soundkarte wieder ausgebaut und das modem hatt wieder funktioniert.
    Woran liegt das problem?
    by Englert74177@aol.com
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.481
    Hi,
    wie Du weisst hab ich auch diese Sounkarte von Pearl. Allerdings funzt die bei mir ohne Probleme. Vielleicht liegt ein Interrupt-problem vor. Schau doch mal im Gerätemanager ob sich die Soundkarte mit einer anderen Karte (vielleicht Modem, wenn es ein internes ist) oder auch Grafikkarte ein Interrupt teilt. Setzt die Soundkarte mal in den letzten PCI-Slot (wenn nicht schon geschehen) oder halt in eine anderen freien Slot. Aber wenn es geht nicht direkt neben der Grafikkarte (die teilt sich mit dem 1 PCI-slot den interrupt).
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen