1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Nikon Coolscan 4

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Snoper, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoper

    Snoper Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    32
    Hi all
    Ich habe seit längerem einen Nikon Coolscan DiaScanner, und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Seit neustem ( ich hab nix dran geändert!!) kommen aber alle gescannten Bilder violet auf meinen Bildschirm...
    Ich habe die Software neu installiert, hat nix gebracht.
    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
    thx 'n grz Snoper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen