Problem mit Norten Ghost 2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mike H., 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike H.

Mike H. Byte

Hallo,

ich wollte gerade ein Backup meiner Daten auf meine externe Festplatte machen (per USB) aber Norten Ghost erkennt sie nicht.
    Da heißt es nur: Folgende Geräte brauchen Ihre Aufmerksamkeit....

oder das Image befindet sich auf einem Laufwerk, dass nicht erkannt wurde...

Das obwohl Windwows XP die Platte richtig erkannt hat. Hier erscheinen auch USB-Scanner usw. obwohl, auch hier alle Treiber installiert wurden.

Was kann ich tun? Soll ich all Daten auf einer anderen Partition sichern und dann selber auf die Platte verschieben.

Danke im Voraus!

Gruß

Mike

2. Gast

Gast Guest

In Ghost Hilfe- Index- USB eingeben- und lesen was dann angeboten wird.
    Ausserdem gab es vor ca. 6 Wochen ein Update für Ghost, also wenn noch nicht geschehen Live-Update ausführen.

mfg.dedie :D

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

im Jahre 2003 war Acronis True Image 6.0 die einzige Imaging-Software die sowohl alle Windows- als auch Linux-Dateisysteme unterstützte, speichern und wiederherstellen auf/von Netzwerklaufwerken und das einzige Produkt seiner Art, welches neue USB 2.0 Laufwerke und Brenner unterstützt hat.

Solltest du mal schauen ob es bei Symantec eine neuere Version gibt oder zu Acronis True Image 7.0 greifen.

Grüße
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen