Problem mit Norton Anitvierus 2005 und office

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von druckgott, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hallo ich habe vollgendes Problem wenn ich den PC start kommt immer ein fenster wo er diese Office Windows installer teil immer macht was er auch beim starten von office macht ich weiß leider nicht genau was das ist und das Norton Antivierus bringt mir dann immer einen Fehler und zwar

    "Norton Antivierus 2005 does not support the Repair feature,
    please uninstall und reinstall"

    Allerdings hab ich das schon versucht ich habe office und Antivius shcon mal neu installt aber das bringt nix

    mfg
    druckgott
     
  2. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    danke hat hingehauen
     
  3. user0

    user0 ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem.
    Könnt ihr die Lösung bitte auch mir verraten? :(

    Danke.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen