Problem mit Norton Anti Virus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Duckbuster, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duckbuster

Duckbuster Byte

Hallo,

ich habe ein Problem mit Norton Anti Virus. Ich habe bei der DSL Flat von T-Online diesen Virenschutz dazubekommen na ja Norton habe ich installiert und es läuft auch ganz gut, dass Problem was ich habe ist, dass das Programm (Auto Protect)beim Starten von Windows ewigkeiten braucht bis es geladen ist. Ich muss auch immer erst warten bis es geladen ist, sonst kann ich nichts machen. :confused:
    Liegt es an meiner Hardware, dass es so lange dauert bis das geladen ist? Habe einen 2600 Celeron, 256 MB RAM. Gibt es irgendwas was ich tun kann, damit das nicht mehr so lange zum laden braucht?

MfG
    Duckbuster

2. CarpeDiem

CarpeDiem Kbyte

Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. Duckbuster

Duckbuster Byte

Wenn ich das alles so lese, dann sieht das ja so aus als sei XP das Problem, aber wieso funktioniert Norton auf dem einem System von mir einwandfrei und auf dem anderem wiederum nicht? :aua:

Ich werde es dann mal mit dem Patch ausprobieren, bin mal gespannt ob das klappt.

Danke erstmal für euere Antworten.

Mfg
    Duckbuster

Nachtrag: Der Patch geht nicht, da ich das Service Pack 2 drauf habe. Irgendwie seh ich keine Lösung :eek:

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

*hüstel* naja, wenn es Probleme mit AV-software gibt, ist i.d.R. von Norton oder Antivir die Rede. Das ist ja kein Geheimnis mehr. Mir fiel es damals jedenfalls leichter, Norton von der Platte zu bannen als mir ein neues BS zu suchen. Seit Norton weg ist, läuft die Kiste rund.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen