Problem mit Norton AntiVirus 2002

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von gns180, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Ich benutze Norton AntiVirus Version 8.00.58B; das Betriebssystem ist WindowsME

    Nach dem letzten Download der Virendefinitionen erhalte ich plötzlich folgende Fehlermeldung:

    In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

    Zeile: 174
    Zeichen: 5
    Fehler: Unbekannter Fehler.
    Code: 0
    URL: res://C:\PROGRAMME\NORTON%20ANTIVIRUS\NAVUI.DLL/scan_list.htm

    Kann jemand damit was anfangen, bzw. mir einen Tipp geben, was ich tun muß damit NAV wieder funktioniert?

    Danke
    Klaus
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Bei Neuinstallation von NAV dran denken, trotz Deinstallation. Funktioniert er meist nur im Abgesicherten Modus.

    Griß
    Christian
     
  3. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    hatte mit WinXP auch so einen Fehler. Aber nur so ähnlich. Nach vielen Rückfragen und Mailings mit der Hotline von Symantec habe ich das Tool wieder zurückgegeben, da bei mir kein Virenscan mehr möglich war. Schau mal unter http://service1.symantec.com/Support/Inter/navintl.nsf/de_docid/20010912143521905?Open&src=de_m
    dort gibst ne Menge Infos über derartige Probs.

    Ciao
    Uwe
     
  4. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Ja nur bei NAV kommt die Fehlermeldung, InternetSecurity und Firewall funktionieren einwandfrei

    Klaus
     
  5. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Hatte diese Fehler auch schon, nach Neustart wars wieder OK.
    Falls nicht, Neuinstallation....?!
    Kommt diese Script-Fehlermeldung nur bei NAV?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen