Problem mit Norton Ghost

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sandraw, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandraw

    sandraw Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    Mir ist mit Norton Ghost folgendes passiert: als ich meine festplatte zurück spielen wollte, hat Ghost sie nicht auf die c sondern eine andere partition geschrieben (und dort halt alle Dateien überschrieben). Da mir das schon zum zweiten mal passiert ist und ich gerade beim zweiten mal darauf geachtet habe, nicht versehentlich die falsche Partition auszuwählen, meine Frage: Ist das jemanden von euch auch schon passiert? Liegt es Norton Ghost?
    (Ich benutze Version 6.5)
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    Ghost ist bestimmt nicht schuld daran,da du selbst bestimmst,auf welche Partition zurückgesichert wird.Außerdem gibt es eine Sicherheitsabfrage,die bestätigt werden muß (zumindest bei der Version 5.1,die ich habe).Bis jetzt sind mir noch keine derartigen Pannen passiert,und wenn,dann durch meine eigene Dusseligkeit....

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen