Problem mit Norton Internet Security 2005

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pcfreak1984, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfreak1984

    pcfreak1984 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    habe folgendes Problem: und zwar kommt bei mir wenn ich Windows Hochfahre immer die Meldung "Schwerer Fehler im verwaltetem MAPI Dienst - Unbekannter Fehler", das kommt dann genau 2 mal und dann kann ich problemlos weiterarbeiten!

    Kann das sein, das es an Norton liegt, habe nämlich nach einem Crash das komplette System neu aufgesetzt und es kommt trotzdem noch - weiß jemand wie das los werde??

    P.S. Updates von Symantec sind auf dem neusten Stand und am SP2 liegt es auch nicht, den hab ich seit dem letzten Crash auch nicht drauf!
     
  2. Mapiwolle

    Mapiwolle ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber es ist beruhigend, dass ich mit exact demgleichen Problem anscheinend doch nicht alleine bin. Versuche seit fast einem halben Jahr den Fehler zu beheben. Er trat unmittelbar nach Installation von SP2 auf.
    Habe dann MS Office 2003 + Norton Security 2005 aufgespielt.
    Ohne Erfolg. Selbst Symantec- und Microsoft-Experten, konnten
    mir nicht wirklich weiterhelfen, teilweise waren diese nervigen
    Fehlermeldungen den "Experten" gar nicht bekannt. Dann folgte
    eine Komplette Neuinstallation - ohne Erfolg.
    Soeben habe ich gehört, dass es wohl ein Symantec-Problem ist.
    Über eine Aufklärung dieser Probleme wäre ich ebenfalls sehr
    dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mapiwolle :confused:
     
  3. Sudelede

    Sudelede Byte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    69
    Hi Ihr beiden
    Hatte diese Probleme auch mit Symantec.Seit März vorigen Jahres habe ich McAfee Internet Security.Läuft alles bestens.
    Gruß Sudelede
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen