Problem mit Norton Internet Security 2006

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Yazoo82, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yazoo82

    Yazoo82 ROM

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

    Also, ich habe folgendes Problem:

    Vor 3 Monaten habe ich mir ein Notebook gekauft auf dem die Norton Internet Security 2005 bereits instaliert war.
    Da ich nie Probleme damit hatte wollte ich nun die 2006 installieren. Ich habe die alte deinstaliert und die neue ohne Probleme neu instaliert und gleich Updates runtergeladen. Nur, jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr zum Internet! Es wird keine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt, der IE lädt einfach nur. Wenn ich Norton deaktiviere komme ich ohne Probleme ins Netz.
    Ich weiß nicht woran es liegen könnte.
    Wäre schön wenn mir hier jemand helfen kann:bet:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log und poste den Link zur abgespeicherten Auswerung.
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich vermute als Ursache mal vorlaut irgendein "Feature" der Software..."Hyper-netzwerk-malicious-code-terminator" oder so.
    Einfach mal die verschiedenen Module (Firewall etc.) nacheinander deaktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen