problem mit Norton IS

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Malagant, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malagant

    Malagant Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    ich kann seit neuestem keine Einstellungen mehr in Norton vornehmen. Angeblich habe ich keine Supervisor-Rechte. Ich bin aber in XP als Administrator angemeldet und sonst sind keine weiteren Konten aktiviert. Norton ist auch aus der Autostartliste verschwunden (msconfig) und hat sich selbst deaktiviert. Starten kann ich das Programm aber nur mit Supervisor-Rechten.

    Bis vor kurzem hat alles ohne Probleme funktioniert. Ich habe auch keine Änderungen an Konten vorgenommen.

    Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen? Ohne Firewall und Virenschutz fühle ich mich recht nackt.
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    wenn du wirklich nichts komisches in der letzten zeit installiert hast würde ich sagen du hast irgendwo zuviel gelöscht , jedenfalls wirst du keine möglichkeit finden das problem wieder zu bauen oder hinzubiegen. dir bleibt nichts anderes übrig als das winXP neu draufzumachen und dann nis wieder drauf.
    deinstallieren vom NIS oder drüberinstallieren von NIS-CD wird nicht funktionieren wegen den sicherheitsbeschränkungen.
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Du hast das "nie" hinter nis vergessen...:rolleyes:


    mfg

    Michael
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    ich will doch nicht das sich @Malagant nackt fühlt ohne nis....das gibt ein bösen schnupfen mit big würmers :D
     
  5. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Lieber würmers als NIS, obwohl das ja fast dasselbe ist...:p


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen