Problem mit Norton Uttilitis ect

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von AndiMH, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndiMH

AndiMH ROM

Hallo!
    Bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann
    Habe Norton Anti Virus und System Works auf meinem Rechner(Clean sweep System Works ect) und möchte dieses löschen.Aber nix is.Dieses Live Reg läßt sich nicht aus der Software deinstalieren und den Viren Scanner kann ich auch nicht abschalten.
    Wie bekomme ich das von meiner Festpaltte runter?
    Überspielen habe ich schon versucht funzt auch nicht

2. SpandauJerry

SpandauJerry Kbyte

High, Andi,
    hier das geballte Wissen von Microsofts Me-Hilfe:

"So starten Sie Windows im abgesicherten Modus

Klicken Sie auf Start und dann auf Beenden.
    Klicken Sie auf Neu starten und auf OK, und halten Sie dann STRG gedrückt, bis das Microsoft Windows-Startmenü erscheint.
    Bei einigen Computern können Sie das Microsoft Windows-Startmenü statt mit STRG auch mit F8 aufrufen.

Geben Sie die Zahl für Abgesicherter Modus ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
    Anmerkungen

Sie sollten dieses Thema drucken, damit Sie beim Neustart darauf zurückgreifen können.
    Im abgesicherten Modus verwendet Windows Standardeinstellungen (VGA-Bildschirm, Microsoft-Maustreiber sowie nur die Gerätetreiber, die zum Starten von Windows unbedingt erforderlich sind). Sie sind nicht mit dem Netzwerk verbunden und haben keinen Zugriff auf CD-ROM-Laufwerke, Drucker oder andere Geräte.
    Um die Einstellungen entsprechend Ihren Anforderungen zu ändern, klicken Sie auf Start, zeigen auf Einstellungen, klicken auf Systemsteuerung und doppelklicken dann auf Netzwerk oder System. Werden diese Objekte nicht angezeigt, klicken Sie auf Zeigen Sie alle Optionen der Systemsteuerung an.
    Nachdem Sie die Systemeinstellungen im abgesicherten Modus überprüft haben, müssen Sie den Computer neu starten, damit Windows wieder im normalen Modus ausgeführt wird. "

Na denn, viel Erfolg.

3. AndiMH

AndiMH ROM

Wie komme ich denn in den Abgesicherten Modus?
    Bei Win 98 kenn ich das aber bei Win ME nicht?
    Das müßte ich jetzt noch wissen .
    Danke schon mal
    [Diese Nachricht wurde von AndiMH am 31.12.2002 | 12:05 geändert.]

4. mokum23

mokum23 Kbyte

Probiere es mal im Abgesichertem Modus und dann zuerst Antivirus und Utilities deinstallieren vorher kannst du LiveReg und LiveUpdate nicht deinstallieren da die anderen Norton Programme diese ja noch benötigen.

MFG und guten Rutsch

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen