1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Notebook Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von frodo, 1. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frodo

    frodo ROM

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Ich hab ein Problem mit meinem Notebook-Lüfter. Wenn ich den Rechner starte geht er ganz normal wieder aus. Im laufenden Windows-Betrieb mit der ein oder anderen API gibt es keine Probleme. Nur wenn ich ne Zeitlang im Internet war will er einfach nicht mehr aufhören zu laufen. Wahrscheinlich ist nur so ein blöder Registry-Eintrag schuld, das das gute Stück :-) mir den letzten Nerv raubt, nur weiß ich nicht welcher! Wer kann helfen? Danke.
     
  2. rdietrich

    rdietrich Guest

    Hallo Frodo,

    ich habe auch ein Gericom Notebook, 800 MHz und 256 MB Speicher, beim Surfen läuft mein Lüfter auch, allerdings nur Max. 2 Minuten, dann ist er wieder eine ganze Weile Still. Dabei habe ich festgestellt das der Lüfter mehrere Stufen hat. Höchst selten ist er so laut, das er sehr stört.

    Gruß Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen