1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

problem mit NS 4.78 + 4.75

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von legfan, 22. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legfan

    legfan Byte

    hallo ich habe seit längerem ein problem mit Netscape 4.78
    wenn ich einen email senden möchte mit Anhang Bild.jpg das grösser als 20KB ist dann erscheint jedesmal ein javascript fenster "bei der datenübermittlung ist ein netzwerk fehler aufgetreten verbinden sie erneut und versuchen Sie es nochmal" so in etwa lautet die fehlermeldung.ich habe bereits dem provider geschrieben www.tiscalinet.ch dennoch weiss der auch nicht mehr als ich.Früher lief alles problemlos es gab auch nie irgendwelche problemen mit grösseren dateien...auch habe ich das dfü ,die ISDN karte, TCP/IP , neu installiert...alles gecheckt und immer dieselbe fehlermeldung.Ich versuchte sogar bei einem anderen provider eine datei zu versenden aber dennoch diese fehlermeldung-bei outlook express gehts,nur mit dem netscape nicht ausser wenn ich eine normale email mit text ohne anhang versende dann gehts auch mit netscape.
    wäre froh wenn mir jemand damit helfen könnte schönen gruss alain
    P.S.habe ISDN-asus.com-karte,sowie lan netzwerkarte ,win98,256MBram,pentium500MHz,asusborad,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen