1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit NTFS Partition

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Cluster1, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cluster1

    Cluster1 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    16
    Hi leute,
    ich hab ein Problem mit 3 meiner Partitionen, hab den Computer neu gestartet (wie 1000 mal zuvor) und plötzlich gingen keine verknüpfungen mehr, weil die Partition G, H und I verschwunden sind. Ein Problem habe ich weil mein Partitionsprogramm auf G war und nun futsch ist.
    Hab versucht alleine als master zu starten, in einen anderen Computer eingebaut, Stecker, Jumper und IDE kontrolliert und das beste wenn ich die XP installation starte zeigt er auf meiner 2. Platte nur die einzig noch auf der Platte funktionierende Partition F an, der rest ist unpartitioniert.
    Dabei hab ich meinen Rechner ganz normal neu gestartet.

    Ich habe 2 Festplatten
    1. 20GB - 2 Partitionen (3GB/16GB) - FAT32
    2.160GB - 4 Partitionen (50GB/50GB/20GB/37GB) - NTFS

    1. Platte C und D
    2. Platte F, G, H und I (82% aller Programme)

    Habe die Partition der 2. Platte mit Partition Magic 8.0 durchgeführt, die der 1. mit Windows Partitionsprogramm.

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen das beim installieren von Programmen der Fehler "Error:1327 Invalid drive H"
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Cluster1

    Cluster1 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    16
    dankeschön
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen