1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Nvidia Geforce 2 ti

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von karlkani16, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlkani16

    karlkani16 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Ich habe eine Nvidia Geforce 2 Ti.Und 256 sdram,eine Soundkarte on board.Wenn ich Spiele spiele Ruckelt die Grafik immer,was kann ich tun damit es nicht mehr ruckelt?????

    Danke schonmal im voraus
     
  2. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61868&pg=3

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen