1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Nvidia GeForce2 MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mario_35, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario_35

    Mario_35 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    liebe leute, ich habe die o.g. grafikkarte. bei spielen z.b. train-simulator oder lkw-raser habe ich das phänomen, daß das bild hin und wieder "blitzt", quasi als wenn dort ein blitz im spiel ist. real ist dort natürlich kein blitz, eindeutig die grafikkarte mit ein paar spinnerein. so, nun habe ich mir einen treiber von eine heft cd installiert, die für mehrere typen grafikkarten geeignet ist, so auch für meine. ok, der blitz ist weg ich glaubte an sonnenschein, aber ach weh, nun hängen sich sie spiele auf, nach ca. 30 min. nicht alle aber einige. so z.B. tombraider 3, meine tochter spielte dieses ca. 7 stunden vor dem neuen Treiber, und nach der installation wurde das spiel ohne kommentar nach wie gesagt ca 30 min beendet, einfach so. was ist da schief gelaufen. ich spiele die spiele bei einer auflösung von 1024x768. andere anwendungen scheinen stabil zu laufen. kann jemand helfen? danke Mario.
     
  2. Chosen_One

    Chosen_One ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    welche treiber sind das denn? ich habe aufgehört PCWelt zu lesen...

    28.32 WHQL? 23.11?
    ich hab auf meine geforce 2 mx die 23.11er laufen weil die noch am besten laufen....28.32 sind eigentlich nur für gefoce 3 und höher optimiert....höhere framerates bekomme ich nich!
    versuch die mal....falls du sie schon laufen hast weiß ich nich weiter...
    welche os haste? win2k?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen