1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit Nvidia Geforce4 4200 Ti

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von flippy-dick, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flippy-dick

flippy-dick Byte

Hi,
    habe ein Problem.
    Bei meinem CAD Zeichen Programm werdem machen Teile viel zu groß dargestellt.
    Das ganze sieht dann so aus:
    www.anders-halt.com/screenshot1.jpg
    www.anders-halt.com/screenshot2.jpg
    www.anders-halt.com/Screenshot3.jpg

Habe es nun schon mit verschiedenen Grafikkarten Treibern versucht, was jedoch nichts gebracht hat.
    Sobald ich die Grafikkarte deaktiviere bzw. die Treiber lösche funktioniert es einwandfrei!
    Kann es evtl. am Motherboard liegen?
    Oder habt ihr sonst eine Idee?

Könnt euch auch gerne meinen Beitrag im CAD-Forum dazu durchlesen: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum133/HTML/004022.shtml

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

3. flippy-dick

flippy-dick Byte

Habe es schon mit verschiedenen Treibern versucht. Mit welchen aus der 40er Serie welchen aus der 60er und 70er Serie und den ganz neuen.Auch mit dem Omega Treiber hat es nicht funktioniert.

4. codejunkie

codejunkie Kbyte

installier mal des cad programm neu, wenn nich hilft, haus nochmal runter, deinstallier treiber, geh mit dem driver cleaner pro (google) drüber, neustart, neuer treiber drauf und dann wenns nich geht, formatier. wenns dann nich geht, bin ich überfragt. wennste nen fuffie übrig hast, kauf dir ne 5200.

5. flippy-dick

flippy-dick Byte

Hab das alles schon gemacht. Hat alles nichts gebracht. Hab jetzt einfach Directx9 drauf (bei mir war 8.1 drauf) und jetzt gehts.
    Aber trotzdem danke

6. codejunkie

codejunkie Kbyte

lol 8.1 ^^ ok dann is ja gut!
    -closed-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen