Problem mit NVIDIA Treiber und Windows Server 2003

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jump201080, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jump201080

    jump201080 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Das Problem liegt daran, dass bei der Installation des Grafikkartentreibers auf dem Server dieser immer abbricht mit der Meldung das Betriebssystem sei nicht WinXP.
    Bei NVIDIA ist allerdings der 64Bit Treiber für 2003 mit XP gekoppelt.
    Hatte den aktuellsten Treiber für Win2003 heruntergeladen. Auch ältere brachten das gleiche Ergebnis.
    Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus.

    PS: Windows ist auf neuestem Stand
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Das stimmt so nicht! Nvidia hat getrennte Treiber für WinXP und x64!
     
  3. jump201080

    jump201080 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Doch, leider, wenn ich auf den download für den 2003 Treiber gehe, dann zeigt er mir : Windows Server 2003 x64 Edition
    Windows XP Professional x64 Edition an.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    hast Du denn mal die "Windows XP/2000 32-bit" probiert ? die sollten funktionieren ...
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ah, Mißverständnis geklärt;
    Bin hier vom normalen WinXP ausgegangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen