1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit nView Dual Display

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Beppo Leitl, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beppo Leitl

    Beppo Leitl ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Leider habe ich einen recht dummen Fehler begangen:
    Der Dual View Modus wurde eingestellt, mit TV als ersten Monitor, Analogdisplay als zweiten. Leider zeigt der TV nun aber nur irgendein Störsignal und am Monitor habe ich nur den zweiten Desktop, geöffnete Fenster erscheinen jedoch am ersten und lassen sich auch nicht "blind" herüberziehen (bei ein paar Icons ging's). Seltsamerweise gab's auch nach dem Umschalten kein Dialogfeld mit Countdown, das ohne Bestätigung wieder in den Ursprungsmodus zurückschaltet, wie es eigentlich sonst beim Umschalten von Monitoren der Fall ist.

    Nun suchte ich nach einem Hotkey um das ganze wieder umzustellen, also entweder ein geöffnetes Fenster auf den zweiten Desktop zu bringen oder gleich die Monitore umzuschalten. Leider stand im nVidia Tutorial nur lang und breit, wie man Hotkeys definiert und welche es gäbe (auch die, die ich brauchen würde), allerdings sind keine Defaultwerte dabei, und eintragen kann ich dank meinem Problem keine Werte, da das Fenster für diese Einstellungen sich um unsichtbaren Desktop öffnet.

    Könnte mir bitte jemand mit einem Default-Hotkey weiterhelfen oder gibt's eine andere Lösung?

    Vielen Dank! :)

    lg,
    Beppo
     
  2. Beppo Leitl

    Beppo Leitl ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Problem wurde schon míttels Neustart im VGA-Modus und Graka-Treiber Neuinstallation behoben.

    lg,
    Beppo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen