Problem mit OE unter WinXP Prof.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Angemann, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Helft mir mal...

    Mein Bruder hat seit 18. September ein komisches Problem mit seinem PC. Und zwar kann er E-Mails nur noch empfangen aber nicht mehr versenden. Dieses Problem wurde trotz Neuinstallation nicht behoben. Es besteht bei allen seinen Mail Adressen.

    OE bringt folgendes als Fehlermeldung...

    [​IMG]

    Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar :bet:
    Holger
     
  2. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Die Einträge stimmen, da ich erst heute mit einer Sicherheitskopie (welche erstellt wurde als alles noch ging) die gleichen Probleme habe.

    Der Internetprovider ist Arcor, die Mail Provider sind PURETEC und GMX.
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ist das ein Alias-konto?
    Stimmen die Einträge für den SMTP-Server?
    Welcher Provider?
     
  4. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Gerade versucht, das klappt leider nicht! Könnte es rein theroretisch ein Hardwarefehler sein?
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Dein Bruder soll folgendes versuchen:

    EXTRAS/KONTEN/EIGENSCHAFTEN/SERVER

    unter POSTAUSGANGSSERVER bei "Server erfordert Authentifizierung" ein Häkchen setzen und nötigenfalls unter Einstellungen im Dialogfenster Benutzernamen und Kennwort eintragen


    vielleicht klappt es dann

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen