Problem mit "Öffnen Mit"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von trkymehmet36, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trkymehmet36

    trkymehmet36 Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Ich habe eine datei mit einem falschen programm geöffnet und angeklickt, dass diese datei immer mit diesem Programm geöffnet werden soll. Jetzt wird jedes mal wenn ich die Datei aufrufe dieses Programm geöffnet was nicht funktioniert. Wie stelle ich ein, dass "öffnen mit" angezeigt werden soll wenn ich doppelklick benutze und dass KEIN Programm für diese Datei festgelegt wird (unbekannt)? Hört sich leicht an, aber in der Hilfe steht nichts nichts darüber. :(

    Danke:-)
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    halte mal die SHIFT - Taste gedrückt und dann mach mal einen Rechtsklick auf den entspechenden Dateityp. Dann sollte in dem aufklappendem Menü die Option "Öffnen mit" erscheinen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen